Startseite
  Archiv
  Mein Counter-Strike Clan
  Meine Freunde
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/antioxygen666

Gratis bloggen bei
myblog.de





First Entry >_<

Nun denn..

Ich konnte mich mal für 10 Minuten von WoW und Counter-Strike distanzieren und deswegen kommt jetz mein erster richtiger Eintrag xD

Es war eigentlich nen Tag wie immer (sprich, aufstehen --> leiden xD), aber diesmal war es anders.. Meine Unterbelichtete Klasse und ich (also nich alle sind unterbelichtet [ich <3 dieses Wort], gibt schon paar Ausnahmen) waren heute in Hof, bzw im BIZ.. ^^

Diego hatte Erdnüsse mitgenommen und die haben so verdammt gut geschmeckt <3 boah.. lol nja jedenfalls bin ich dann noch in die Diska gegangen und hab mir nochmehr von denen geholt.. also 5 Packungen xD

njaa.. wieder zurück zum Thema (Hof ^^).. es war eigentlich wie bei jeder schulischen Veranstaltung Rauchverbot, also hieß es durchhalten (und das is schwerer als es klingt xD).. nja nach 3 Stunden Nikotinentzug fingen bereits die Entzugserscheinungen an, Folge --> ich hatte nen feinen Zitteranfall..

Und auf einmal wurde mir sehr viel Zuneigung geschenkt o.ô *g* ZU VIEL!! nja ich hatte dann an die 10 Leute am Arsch kleben, die gefragt haben ob es mir denn gut gehe xD.. nja jedenfalls wurde ich agressiv und hab meinen Lehrer, den netten Herrn Ott angeschrien xD

Nja er hat mir nen Vortrag gehalten und mir ne Mitteilung nach hause geschickt xD

Dann war ich daheim und hab glaub ich innerhalb von 3 Stunden ne halbe Packung geraucht o.o xD .. jetz hör ich mein Lieblings-Radio (www.chronixradio.com, wer auch mal zuhören will) ^^ und fress Erdnüsse in mich rein xD

 

Nja das wars für heute ^^

Peace out

oXy

15.2.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung