Startseite
  Archiv
  Mein Counter-Strike Clan
  Meine Freunde
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/antioxygen666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Second Entry ^^

Guten Tag.. ^^

Also ich habe gerade langeweile und deswegen kommt jetzt nen neuer Eintrag o.ô

Heute gab es Zeugnisse und ich war überraschenderweise nicht Klassenbester.. sondern der Diego (der Hund) xD nja hier kommt mal meine Bemerkung:

Tobias ist ein ruhiger und zurückhaltender Schüler, der zu einigen Schülern guten Kontakt pflegt. Seine Aufmerksamkeit und Konzentration gelten leider zu selten dem Unterrichtsthema, vorhandenes Allgemeinwissen bringt er kaum in das Gespräch ein. Aus einem logischen Denkvermögen in Mathematik und einer sprachlich gewandten Ausdrucksfähigkeit in Deutsch macht Tobias auf Grund seiner mangelhaften Anstrengungsbereitschaft zu wenig. Die Erledigung gestellter Aufgaben erfolgt nur zuletzt etwas regelmäßiger, eine größere Sorgfalt ist wünschenswert. Tobias hat große Probleme bei der Einhaltung von festgelegten Regeln. -/-

So ein Blödsinn kann ich da nur sagen xD ich könnte z.B in Informatik meinen lehrer unterrichten ^^

Nja ansonsten mach ich mir heute nen schönen Tag.. und dann warscheinlich die ganzen Ferien lang chillen <3

WoW ruft ^^

MfG und Metal 4-Ever unso, wa?

oXy

16.2.07 14:09


First Entry >_<

Nun denn..

Ich konnte mich mal für 10 Minuten von WoW und Counter-Strike distanzieren und deswegen kommt jetz mein erster richtiger Eintrag xD

Es war eigentlich nen Tag wie immer (sprich, aufstehen --> leiden xD), aber diesmal war es anders.. Meine Unterbelichtete Klasse und ich (also nich alle sind unterbelichtet [ich <3 dieses Wort], gibt schon paar Ausnahmen) waren heute in Hof, bzw im BIZ.. ^^

Diego hatte Erdnüsse mitgenommen und die haben so verdammt gut geschmeckt <3 boah.. lol nja jedenfalls bin ich dann noch in die Diska gegangen und hab mir nochmehr von denen geholt.. also 5 Packungen xD

njaa.. wieder zurück zum Thema (Hof ^^).. es war eigentlich wie bei jeder schulischen Veranstaltung Rauchverbot, also hieß es durchhalten (und das is schwerer als es klingt xD).. nja nach 3 Stunden Nikotinentzug fingen bereits die Entzugserscheinungen an, Folge --> ich hatte nen feinen Zitteranfall..

Und auf einmal wurde mir sehr viel Zuneigung geschenkt o.ô *g* ZU VIEL!! nja ich hatte dann an die 10 Leute am Arsch kleben, die gefragt haben ob es mir denn gut gehe xD.. nja jedenfalls wurde ich agressiv und hab meinen Lehrer, den netten Herrn Ott angeschrien xD

Nja er hat mir nen Vortrag gehalten und mir ne Mitteilung nach hause geschickt xD

Dann war ich daheim und hab glaub ich innerhalb von 3 Stunden ne halbe Packung geraucht o.o xD .. jetz hör ich mein Lieblings-Radio (www.chronixradio.com, wer auch mal zuhören will) ^^ und fress Erdnüsse in mich rein xD

 

Nja das wars für heute ^^

Peace out

oXy

15.2.07 17:57


First Post

Nun denn, Jungens und Mädels..

Das ist mein Blog, oder wie man sowas nennen will o.ô

Wenn ich mal Lust und Zeit finde, um irgendwas dran zugestalten wird das geschehen.. und ehm nja xD

 

Grüße.. Metal 4-Ever unso, wa? ^^

oXy

13.2.07 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung